googlefa0f981b6b2bca06.html
Zeit für eine gute Tasse Kaffee
Zeit für eine gute Tasse Kaffee
Mo. |
09:30 16:15 |
- |
13:00 17:00 |
Di. |
09:30 16:15 |
- |
13:00 17:00 |
Mi. |
09:30 16:15 |
- |
13:00 17:00 |
Do. |
09:30 16:15 |
- |
13:00 17:00 |
Fr. |
09:30 15:30 |
- |
13:00 16:00 |
Sa. | Geschlossen |
So. | Geschlossen |
ausserdem für:
Die Herstellergewährleistung wird von uns an Sie weitergegeben
Hersteller Gewährleistungsdauer
Bartscher 12 Monate
Espressomaschinen 12 Monate Teilegarantie
Bonamat 12 Monate Teilegarantie
Melitta 12 Monate Teilegarantie
Animo 12 Monate Teilegarantie
Coffee Queen 12 Monate Teilegarantie
Bei dem Kauf von Kaffeemaschnen kommt es Herstellerbedingt zu unterschiedlichen Garantiebedingungen.
1.) Bei Geräten der Firma Animo, Bonamat, Melitta und den Kaffeemaschinen im Low-Price-Bereich beträgt die Garantie bei dem Einsatz im gewerblichen Bereich 1 Jahr.
Bei oben genannten Geräten besteht ein Garantieanspruch lediglich auf die beschädigten Teile, jedoch nicht für aufgewendete Fahrtzeiten und Arbeitszeiten. Bei diesen Geräten sind die defekten respektive ausgetauschten Teile an uns zu senden.
2.) Bei den Geräten der Firma Melitta besteht ein Garantieanspruch ein Jahr, wenn das jeweilige Unternehmen das Gerät durch einen werkseitigen Kundendienst und/oder durch einen durch das Werk autorisierten Unternehmer aufgestellt hat, auch für die aufzuwendenden Fahrtzeiten und Arbeitszeiten.
3.) Die Gewährleistung von 12 Monaten (bei gewerblich genutzten Geräten) bezieht sich nur auf elektrische und mechanische Teile. Ausgeschlossen hiervon sind verkalkte Teile und Verschleissteile sowie Glaskannen, Glaszylinder, Schaugläser sowie Innenbehälter der Thermokannen aus Glas bei Airpotkannen und Thermokannen, sofern der Mangel nicht schon bei der Lieferung vorhanden war. Heizelemente sind Verschleissteile die von der Garantie ausgeschlossen sind.
4.) Bei einem Austausch und bei einer Rücksendung von defekten Teilen oder defekten Geräten werden unfrei zugesandte Lieferungen nicht angenommen. Bitte informieren Sie uns vor der Rücksendung, damit wir entweder eine Abholung in Ihrem Hause veranlassen können oder aber senden Sie Ihre Rücklieferung stets Frei Haus.
5.) Im Garantiefall bei Bonamat Kaffeemaschinen ist die Rücksendung möglichst im Originalkarton vorzunehmen. Wird aus welchen Gründen auch immer ein ortsansässiger Kundendienst beauftragt sind die Anfahrt und Arbeitszeitkosten vom Betreiber zu übernehmen